so geht's

Bindung verstehen - bedürfnisorientiert begleiten

Authentic Parenting
Datum: 2019-05-18 13:00 - 16:00

Veranstaltungsort: Kind&Kegel, Praterstr. 14/8, 1020 Wien  |  Stadt: 1020 Wien, Österreich

Bindung verstehen - bedürfnisorientierte Belgeitung leben

Nur Kinder, die tiefe Wurzeln in einer vertrauensvollen Bindung zu ihren Eltern bilden konnten, entwickeln sich eigenständig und selbstbewusst. 

Entscheidend für das Gelingen von Beziehung ist nicht wie wir agieren, sondern wer wir für die kleinen Menschen sind!


Das Seminar bietet wunderbare, umfassende und informative Einblicke in die Eltern-Kind-Bindung, zeigt auf, wie wir Beziehung schon bei den ganz Kleinen achtsam leben können und was ein bedürfnisorientierter Umgang braucht. Es zeigt, wie Eltern eine bejahende, wertschätzende Umgebung schaffen und Raum für Entdeckungen geben können.

Bei Bedarf kann in diesem Seminar auch näher auf die natürliche Säuglingspflege / Windelfreiheit eingegangen werden.

KOSTEN: 45€ pro TeilnehmerIN, 80€ für Paare

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon
0681 206 337 75
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Praterstr. 14/8
1020 Wien, Österreich

 

Alle Daten


  • 2019-05-18 13:00 - 16:00