so geht's

Bindung verstehen - bedürfnisorientiert begleiten

Authentic Parenting
Datum: 2020-06-13 10:00 - 13:00

Veranstaltungsort: Hebammenordination Julia Kofler, Untergrabenweg 4, 9721 Kellerberg  |  Stadt: 9721 Kellerberg, Österreich

Bindung verstehen - bedürfnisorientierte Belgeitung leben

Nur Kinder, die tiefe Wurzeln in einer vertrauensvollen Bindung zu ihren Eltern bilden konnten, entwickeln sich eigenständig und selbstbewusst.


Das Seminar bietet wunderbare, umfassende und informative Einblicke in die Eltern-Kind-Bindung, zeigt auf was die Bindungsbeziehung stärkt und wie wir Bedürfnisse achtsam und empathisch begleiten können.

Das Seminar schafft ein Verstehen für die Fähigkeiten des Babys und seine anfängliche Hilfsbedürftigkeit. räumt Vorurteile und Mythen aus dem Weg und zeigt ganz neue Wege und Möglichkeiten im Umgang mit dem kleinen Menschen.
u.a. die Möglihckeit ein Baby WINDELFREI zu begleiten

Aus dem Seminarinhalt
-Bindungsfähigkeit - Bindungssignale - Bindungsbeziehung
- wie Babys kommunizieren - was sie uns zeigen
- wenn Babys weinen
- Fähigkeiten und das Streben nach Selbstständigkeit
- Nähe und Körperkontakt
- Windelfrei - wie der Alltag mit einem windelfreien Baby gelingt, was zu beachten ist und warum Windelfrei keine Modeerscheinung ist


u.v.m.

KOSTEN: 42€ pro TeilnehmerIN, 79€ für Paare

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon
0681 206 337 75
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Untergrabenweg 4
Österreich

 

Alle Daten


  • 2020-06-13 10:00 - 13:00