so geht's

Familienzeit-Gruppe

Authentic Parenting
Datum: 2019-05-04 10:00 - 12:00

Veranstaltungsort: VS Gars am Kamp  |  Stadt: Gars am Kamp, Österreich

Familienzeit einmal anders
ab 13. Oktober jeden 2. Samstag in Gars am Kamp

Spielen hilft uns Stress abzubauen, Blockaden zu lösen und einander besser zu verstehen
Spielen ermöglicht es uns neue Wege des Miteinanders zu finden und einander achtsam zu begegnen.

Im Zentrum dieser Gruppe steht neben dem gemeinsamen Spielen, die Zeit für Gespräche und das Miteinander von Familien. Zusammen wollen wir ein Feld der Liebe spannen, uns gegenseitig stärken und bestärken und dadurch Rückhalt wie auch Zusammenhalt schaffen.

Die Guppe setzt sich aus drei wesentlichen Bestandteilen zusammen:
- dem gemeinsamen Spiel von Eltern und Kindern
- Paarübungen und Spiele
- Gesprächsrunden

15€ pro Familie/Einheit
150€ 10er-Block

Im Anschluss an die Gruppe nehmen wir gerne das Mittagessen miteinander ein - bitte informiert euch vorab ob wir ein Picknick (auch Indoor) oder uns ev. in einen nahegelegenen Gasthaus zusammen setzen.

geleitet und begleitet werden die Gruppen von Franz Berger und Lini Lindmayer, sowie Gästen

Als Einführung bzw. weiterführend können wir euch allen den Besuch eines Authentic Parenting Seminars empfehlen! 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 



 

 

 

Telefon
0681 2022 6061
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Spitalgasse 500
3571 Gars am Kamp, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2019-05-04 10:00 - 12:00