so geht's

Franz und Lini -

Wir sind Eltern von sechs kleinen Menschen. Seit vielen Jahren miteinander unterwegs - seit bald 14 Jahren Eltern. 
Begonnen hat alles mit unserem eigenen Elternsein, mit dem Bedürfnis selbstbestimmt den Weg zu gehen, der sich für uns richtig und stimmig anfühlt. Daraus ist der Grundgedanken des authentischen Elternseins entstanden. Und nachdem unsere Töchter und unser Sohn gänzlich ohne Windel aufwachsen durften, weder Kindergarten noch Schule besuchen und sich frei bilden dürfen und es uns wichtig ist,  sie achtsam und voller Vertrauen auf ihrem Weg zur Selbstständigkeit zu begleiten ist die Idee von Windelfrei Österreich ... und später dann den Verein für natürliches Aufwachsen entstanden. 

Authentisches Elternsein, Windelfreiheit, freies lebendiges Leben und Freilernen (Leben ohne Schule), Empower the Child leben wir und tragen es weiter.

Schaut rein, besucht unsere Veranstaltungen oder unseren Blog (www.linilindmayer.com) und unterstützt unsere Tätigkeit durch eure Spende oder Mitgliedschaft im Verein.