so geht's

"Empower the child"

Authentic Parenting
Datum: 2018-05-05 10:00 - 13:00

Veranstaltungsort: VS Gars am Kamp  |  Stadt: Gars am Kamp, Österreich

"Empower the Child"
Familienbegleitung einmal anders

Im Spiel ist es unmöglich, rational zu bleiben. Im spielen legen wir unsere Gedanken gerne mal beiseite und SIND einfach. 

Einzigartig die Verbindung von Bewegungsspielen und anschließender begleitender Gesprächsrunde.
Vertrauen, Verbundenheit, sich selbst kennenlernen, spüren, erfahren. Die eigenen Grenzen wahrnehmen, wachsen, entdecken ...
Blockaden in der Eltern-Kind-Beziehung lösen und die Bindung stärken durch das Spiel, Beziehungsdynamiken erkennen und verstehen durch die anschließende, verbale Begleitung.


25€ pro Familie 


geleitet und begleitet wird dieser Kurs von Franz Berger ("Empower the child" Instructor) und Lini Lindmayer (Entwicklungs- und Familienbegleiterin nach dem Authentic Parenting Prinzip)

Als Einführung bzw. weiterführend können wir euch allen den Besuch eines Authentic Parenting Seminars empfehlen! 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Telefon
0681 2022 6061
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Spitalgasse 500
3571 Gars am Kamp, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2018-05-05 10:00 - 13:00