so geht's

"Empower the child"

Authentic Parenting
Datum: 2017-08-26 10:00 - 15:00

Veranstaltungsort: GH Winkler  |  Stadt: Gföhleramt, Österreich

"Empower the Child

Vertrauen, Verbundenheit, sich selbst kennenlernen, spüren, erfahren. Die eigenen Grenzen wahrnehmen, wachsen, entdecken ...

Spiele und Übungen für Groß und Klein die das Vertrauen stärken aber auch die Eigenverantwortung und Selbstbestimmung.
Für die Großen gibt es im Anschluss einen Gesprächskreis, um das Erlebte zu besprechen und die Eindrücke zu verarbeiten, ...

Diese Veranstaltung findet im Rahmen unseres frei Leben - freilernen - neue Wege gehen Wochenendes statt.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist für Wochenendbesucher (alle drei Tage) im Preis inkludiert.
Für Tagesbesucher gelten folgende Preise:


29€ pro Familie / 25€ für Vereinsmitglieder


geleitet und begleitet wird dieser Kurs von Franz Berger ("Empower the child" Instructor) und Freunden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VIDEO

 

Telefon
0681 2022 6061
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Gföhleramt 92
3542 Gföhleramt, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2017-08-26 10:00 - 15:00