so geht's

Freilerner Treffen

Freilernen
Datum: 2017-11-25 14:00

Veranstaltungsort: Landgasthaus zum Knell  |  Stadt: 3580 Rosenburg-Mold, Österreich

Ein Treffen für alle großen und kleinen Menschen, die sich für das freie Lernen interessieren oder dieses bereits leben und sich austauschen wollen. Im gemütlichen Rahmen stellen wir das Netzwerk der Freilerner, sowie einige Projekte (wie das Freilerner-Cafe oder Freilerner Studio) vor und sprechen über Alltagsfragen, die das freie Lernen betreffen und genießen die Zeit zusammen.

Treffpunkt ist das gemütliche Gasthaus Knell - ausreichend Platz und Kinderspielplatz vorhanden.


Wer Lust hat, kann davor von 10:00 - 12:00 beim Spielen, Lachen und Tanzen im Turnsaal Gars am Kamp dabei sein ...

Unkostenbeitrag: freiwillige Spende

ANMELDUNG erbeten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Eine Kooperation von

 

    

 

Telefon
++43 +681 2022 6061
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Mold 2
Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2017-11-25 14:00