so geht's

Einen kleinen Menschen auf seinem Weg zur Selbstständigkeit zu begleiten, ihm mit Achtsamkeit und Liebe zu begegnen, für ihn da zu sein, ihm zuzuhören und all seine Entwicklungsschritte zu begleiten kann schon einige Fragen aufwerfen ...

Fühlt ihr euch mit dem herkömmlichen Erziehungsgedanken nicht gut? Sucht ihr nach Antworten auf eure Fragen? Wollt ihr eine Begleitung in der ersten Zeit mit eurem Baby? Dann seid ihr hier richtig!

Steckt ihr gerade mitten in schwierigen Zeiten? Oder habt ihr gerade welche hinter euch und wollt darüber in geschütztem und neutralem Umfeld reden?
Seid ihr gerade schwanger oder soeben Mutter geworden und fühlt euch noch unsicher? Habt ihr Fragen rund ums Mamasein? Über die Vorgänge in euch als Mama, über die Veränderung in eurer Partnerschaft ...

Dann meldet euch bei uns und vereinbart einen Termin. Beratung und Begleitung, Zuhören, Dasein stehen bei diesen Beratungen im Vordergrund.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- bei euch zuhause,
Dauer: 90 min
Kosten: 75€

- per Telefon, via Skype
Dauer: 30 - 45 min
Kosten: 30€

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Doula-Begleitungen während der Schwangerschaft und in der ersten Zeit mit dem Baby. Jemanden zum Zuhören und Verstehen haben, einen Platz zum Ansprechen von Ängsten und Zweifeln, Wünschen und Hoffnungen und ganz viel Platz für das einfache SEIN. Bei Bedarf und Wunsch auch Geburtsbegleitung.

Als erfahrene Mama und Dolua ist es mir ein Anliegen, einfach Da zu sein.

Dauer und Kosten der Begleitung nach Vereinbarung